05.08.2010

Hello World!

first post:

Hello World, Hallo Welt,
Wobei ich nicht die Welt-Zeitung oder Redaktion meine, sondern euch. Die ihr hier auf meinen Blog kommt, um zu erfahren wir ich die Welt sehe. Eigentlich wollte ich mich von diesem ganzen Web 2.0 Zeug fern halten. Ich habe leichten Verfolgungswahn und nur weil ich schizophren bin, heißt es nicht dass ich nicht überwacht werde. Aber nun habe ich doch einen Blog.
Von daher werde ich mal schauen, was ich hier so veröffentliche, wer mich dann beschimpft oder mich bedroht. Vielleicht gibt es auch konstruktive Reaktionen oder am Ende gar keine. Was mir auch recht ist.
Ich gelobe hier alles zu veröffentlichen, was ich mir sonst nicht merken kann und hoffe, dass ich wenigsten noch einen zweiten Post verfasse, bevor ich das zeitliche segne.

Glück auf und lass krachen
mikkel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen